.....die kleinen Mäuse haben ihre ersten Fotoshootings hinter sich.... 

    

.... Wir stellen vor:

 

Rüde  The little Bandits Chin Chester  Geburtstag 13.09.2016 um 22:31, 193 g

     

  
  

  

 

 

Chin Chester ist unser hübscher 'Teddy'. Er wird ein sehr raues Fell in rot-weiß bekommen, so wie sein Papa. Er ist ein selbstbewusster kleiner Kerl der sich in der Mädchenrunde recht wohl fühlt.  Er ist sehr verspielt und zu Späßen aufgelegt.  

Chin Chester ist vergeben und wird nach Kellinghusen ziehen, wo er sich ordentlich austoben kann. 

 

 Hündin The little Bandits Chinou  Geburtstag 13.09.2016 um 23:14h, 189 g



 

 

Chinou ist sehr aktiv und aufgeweckt. Sie kaut bereits an den Kauknochen der Mama, gibt aber auch gerne ab wenn die anderen ebenfalls daran kauen möchten.  Sie tobt gerne mit den anderen, kuschelt aber auch sehr gerne.

 Chinou ist vergeben und wird in erfahrene, liebevolle Hände nach Kellinghusen ziehen

 

Hündin The litte Bandits Coco  Geburtstag 13.09.2016 um 23.34h, 166 g

       

      

      

      

 

 

 Die kleine Coco hat den dunkelsten Kopf - er ist hübsch designt..... eben eine Coco (Chanel)  :-)  Coco ist schon sehr selbstbewusst und aufgeweckt. Sie tobt gerne mit den anderen und mischt gerne mit, dazu ist sie unheimlich verschmust. 

Coco ist vergeben und wird zieht in die Berge an den Bodensee. 

 

Hündin The little Bandits ChoCho Geburtstag 14.09.2016 um 01.00h, 198 g

         
         

      

     

 

 

ChoCho setzt sich an der Milchbar gut durch - diese Hündinnen - so sagt man - sollen später die liebsten sein :-)   Sie ist unheimlich ausgeglichen und verspielt.

 ChoCho ist vergeben und wird in die schöne Hansestadt Hamburg ziehen sowie in Laboe Segelferien machen.

 

 

Hündin The little Bandits Cini Jeannie Geburtstag 14.09.2016 um 02:02h, 190 g

  

 

 

 

Cini ist eine ganz besonders nette Hündin. Oft kommt sie an und will einfach kuscheln. Aber auch spielen und raufen gefällt ihr.  Generell ist sie eine ruhige kleine Fellmaus.

Die kleine Cini Jeannie ist vergeben und kann sich über Hamburgs Elbe freuen

 

Hündin The little Bandits Channie Jane  Geburtstag 14.09.2016 um 03:29h, 147 g 

 
 

 

    

   

 

Channie Jane ist unser Nesthäkchen...  sie ist eine sooo süsse Maus, ganz ruhig und verkuschelt :-)  -wenn andere noch wach sind und toben, sieht man sie schon wieder im Körbchen liegen und in den tiefsten Träumen. Sie wirkt sehr ausgeglichen, man muss sie einfach lieb haben.

Die kleine Channie ist vergeben und zieht zu einer vierköpfigen Familie nach Hamburg